reflections

Was ich will...

Ich lege kein Wert auf Geld oder Macht. Ich will jemanden, der immer bei mir bleibt, egal wie schwer es ist, mich zu ertragen. Ich will jemanden, der gern mit mir Zeit verbringt. Ich will jemanden, der zwar gern mit mir nach Feierabend auf der Couch sitzt und Serien guckt, aber auch gern mit mir feiern geht. Ich will jemanden, bei dem ich ein Stück weit Kind bleiben kann. Ich will jemanden, der sich für die Dinge interessiert, die ich mag. Ich will jemanden, der gern neben mir einschläft und wieder aufwacht. Ich will jemanden, der mich zum lachen bringt. Ich will jemanden, der immer hinter mir steht. Ich will jemanden, mit dem ich über alles reden kann. Ich will jemanden, der immer ehrlich zu mir ist. Ich will jemanden, der mit mir in Musicals geht. Ich will jemanden, der Hunde liebt. Ich will jemanden, der manchmal auch total verpeilt ist. Ich will jemanden, der sich nicht verstellt. Ich will jemanden, der mit mir nach Paris fährt. Ich will jemanden, der weiß was er will. Ich will jemanden, auf den ich mich immer verlassen kann. Ich will jemanden, der mich glücklich macht und mir zeigt, das es die wahre Liebe doch noch gibt.

20.11.12 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung